Unser Filmbeitrag "Aufräumen mit Vorurteilen"  für den Wettbewerb "Meine Ausbildung" wurde für den Filmpreis  des Hessischen Rundfunks nominiert und hat den 1. Preis gewonnen!!!

Den Zeitungsartikel finden Sie hier.

Eröffnungsrede zur Vernissage: Schuldezernent Christopher Lipp , Schulleiter Rainer Berk, Klassenlehrerin Olga Lang und Schulbegleiterin Jana Pfeffer .

Vernissage der Klasse M/BO1 in der Volksbank (Lich)

Der Nikolaus war da - 06.12.2021

Am heutigen Nikolaustag wurden alle Kinder vom Nikolaus empfangen. Aus seinem "Goldenen Buch hatte er für alle eine kleine Anekdote aus dem Schulalltag parat. Die Schülerinnen freuten sich darüber hinaus über ein kleines Nikolausgeschenk!

Vernissage - Ausstellung - The School - Joanna Schweitzer