Feierliche Einweihung unserer Schule im Februar 2011

Copyright Giessener Anzeiger, 28.02.2011

Grußworte

Die Ansprache des Schulleiters finden Sie hier.

"Im Namen der Eltern und Elternbeiräte möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen allen bedanken. Mein Dank gilt auch dem Landkreis Gießen und dem staatlichen Schulamt Gießen [...]"

Manuela Koch, Vorsitzende des Elternbeirats

Anita Schneider, Landrätin

"Die Schule erstrahlt in einem neuen Glanz - nicht nur bildlich gesprochen. Denn gerade in den zurückliegenden Jahren wurden maßgebliche Bausteine im pädagogischen Profil gesetzt, die das gemeinsame Lernen von Kindern mit und ohne Förderbedarfe ermöglichen" [...]